Ü100

Gruppeninformationen

Kontakt: ue100@kvweiterstadt.de
Alter: 18 - 65 (sind doch nur Zahlen)
Trainer: Gerd Neumann / Nicole Schneider
Trainingszeit: Donnerstag, 20.00 - 21.00 Uhr

Vor 30 Jahren wurde die Show-Gruppe Ü100 gegründet, und noch immer ist eins der Gründungsmitglieder, Michael Emig, in der Gruppe dabei. Seither begeistert die Ü100 Jahr für Jahr das Publikum mit einer Playbackshow über alle Musikgenres hinweg, von Schlager, über Karneval bis Hardrock und sogar Musicals, in tollen Kostümen und stimmungsvollen Shows.

Wir sind ein lustiger Haufen, offen für jeden, der auf der Bühne und in der Gruppe Spaß haben will. Wir nehmen das Leben nicht so ernst, lachen am liebsten über uns selbst, haben Spaß, das Publikum zu unterhalten, und wir brauchen ewig, um ein paar Schritte für unsere Choreographie zu erlernen.

Wir sind ein gemischter Haufen, sowohl vom Alter, als auch vom Charakter.

Schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei Ü 100 – KVW

Wenn Du Lust hast, Deine Talente bei uns auszuprobieren, dann ruf uns doch einfach kurz an oder schreib uns eine Mail.

Unsere Gruppenleiter freuen sich über jeden „neuen Star“:

Gerd Neumann           0172 – 94 28 752
Nicole Schneider        0177 – 23 68 961
Mail                               ue100@kvweiterstadt.de

Ihr Browser ist nicht mehr aktuell!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite richtig anzeigen zu können. Update jetzt meinen Browser

×